javascript - function - parent

  • naja das ist ansichtssache.

    Ich finde das VB einfach nur dreck ist.

    Verswuche dich einfach mla mit C oder Java das sind logische sprachen mit relativ einfach syntax.

    PS: ich schreibe auch Basic ( bzw habe es mal gelehrnt )

  • bin ja grad am lernen von java also logisch ist es schon aber ich kenn die syntax halt überhaupt nicht und sie ist ja 100% unterschiedlich zu vb also von dem her ist es schon schwer! aber im Grunde genommen haste schon Recht :lol:

  • :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:

  • also ich habe auch mal JAVA in so einem buch versucht zu lernen aber ich muss zugeben ich habe das überhauptnet getcheckt entweder das buch war schlecht oder ich bin zu dumm ^^ :oops:

  • genau das muss ich auch. und das buch ist echt gut und hat mich gut in HTML eingeführt aber wo es jetzt an js geht blick ich nicht mehr durch
    und ich muss sagen das forum hilft einem da schon gewaltig weiter.
    :laola:

  • tja das kann gut sein :) nur hatte ich keine hilfe ^^ und ich habe das buch immer so in stücken gelesen mal hier mal da jeden monat mal wieder... das kann garnicht gehen

  • also wenn jemand ne gute seite/tutorial (möglichst auch zum download) für c oder c++ kennt das wäre auch nett weil das will ich als nächstes nach php lernen ...