Frame Problem

  • hallo.. ich habe jetzt schon mehrere stunden versucht das hinzubekommen aber es klaptt einfach nicht.. normal reichen meine kentnisse um eine normale hp zu bauen.. aber diesmal bekomme ich es nicht hin.. ich möchte wie der der seite h**p://ryanleslie.com/ unten diesen frame haben und auch mit der music das die darüber läuft.. hoffe ihr könnt mir helfen

    ciao

  • danke für die schnelle antwort.. ich probiere es aus und sage dann mal ob ich erfolg hatte

  • sorry für noch ein post.. aber hab da noch eine frage...

    also ich hab meine index.html meine seite :) und dann hab ich noch die htm die in den frame rein soll.. aber wenn ich dann weiter mache komm ich nich mehr klar.. im frame ist dann auch die index.html nochmal drin nicht nur die, die eigentlich im frame drin sein soll..

    hier ist mal der code..

  • Zitat von Anonymous

    also ich hab meine index.html meine seite :) und dann hab ich noch die htm die in den frame rein soll.. aber wenn ich dann weiter mache komm ich nich mehr klar.. im frame ist dann auch die index.html nochmal drin nicht nur die, die eigentlich im frame drin sein soll..

    sorry, aber ich hab die frage irgendwie nicht verstanden. vielleicht kannst du das problem nochmal präziser darstellen.

    es gibt tage da verliert man. und es gibt tage da gewinnen die anderen ...

  • ok.. schau einfach mal auf die seite ryanleslie.com .. genau so möchte ich das mit dem frame haben..

    danke