Hallo!
Haben von einen Kumpel Laminat verlegen lassen war auch alles gut bis wir gestern unsere Küche gestern bekommen hatten und jetzt geht an einigen stellen da Laminat hoch .Was soll ich jetzt tun und wird es noch mehr????
gruß jana
Hallo!
Haben von einen Kumpel Laminat verlegen lassen war auch alles gut bis wir gestern unsere Küche gestern bekommen hatten und jetzt geht an einigen stellen da Laminat hoch .Was soll ich jetzt tun und wird es noch mehr????
gruß jana
Zuwenig Abstand zur Wand ist der Grund
Nein Abstand haben wir echt genug manchmal schon mehr wie 1cm sogar bis zu 2,5 cm zu den Wänden.Gibt es vielleicht noch andere Gründe wie sowas passieren kann??
Vielleicht durch die Last,denn bevor die Küche nicht drin war war alles ok.Und die Küche kam erst ne Woche später.
Liebe Grüße jana
Ist es ein Neubau?? Sind mind. 6 Wochen trocknungszeiten eingehalten worden?? Wurde das Laminat 48 Stunden vorher im Raum gelagert??
Trotz allem bin ich sicher, das irgendwo kein Abstand gehalten wurde...meisst im Türbereich... eine Stelle reicht schon, dann die ev. Feuchtigkeit, ist eine Dampfsperre verlegt worden??
Leider wird immer wieder gesagt, Laminat legen ist kinderleicht, aber dem ist nicht so, und ich habe es schon gehabt, das selbst Verlegungen unser Firma bei der wir die Ware reklamiert haben nicht von Hersteller angenommen wurde, weil auch nur eine Kleinigkeit nicht beachtet wurde....
Trotz allem kannst du glück haben, das es sich wieder legt, wenn die Feuchtigkeit raus geht.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN
HABT UNS WIRKLICH WEITER GEHOLFEN
Und, steht der Laminat irgendwo nun an der Wand an ?
^Nein es ist überall min 1 cm platz.Es ist ja auch erst so als nach eine woche später verlegen die neue Küche eingebaut wurde so.
Vollkommen merkwürdig das ganze.