ich möchte ein video aufnehmen.Wärend ich spiele

  • also ich muss auch sagen das fraps net wirklich gut da es nur 30 frames die sec auf nehmen kann. Das heißt wenn man es abspielt dann stockt es ganz schön

  • Zitat von ::RMB::

    Ich schenk dir einwenig von mir.
    Ich kann World of Warcraft und Battlefield2 gleichzeitig Spielen mit etwa 60-90 % Auslastung nur das mit der Steuerung *g*

    :shock: was hastn du fürn cpu? :shock:
    :smilie084:
    mein Meister :smilie124:
    was hat der spaß gekostet?

  • Zitat von Anonymous

    :shock: was hastn du fürn cpu? :shock:
    :smilie084:
    mein Meister :smilie124:
    was hat der spaß gekostet?


    sorry, namen vergessen

    dat war von mir! :oops:

  • XP64 bit macht grossen Ärger mit einigen 32 Bit Progs aber sauschnell is er!:-)Und bald wird alles 64biT POWER :humba:

  • bitte jemand kann mich hilfen ?? wie kann ich nehemen ein video von Logitech QuickCam Communicate STX wann mein computer ist off ? kann ich oder nicht ?? oder wann die computer ist on, wie kann ich ein video nehemen ohne jemand sehen ich mache das, :( :( :( :?: :?: :?: :?: :?:

  • Zitat von [DrG

    Crow]also ich muss auch sagen das fraps net wirklich gut da es nur 30 frames die sec auf nehmen kann. Das heißt wenn man es abspielt dann stockt es ganz schön

    Fraps ist eigentlich nur gut wenn du die Fullversion hast (Kostet aber).
    Ich hatte immer Game Cam Lite benutzt. Die ist eigentlich ganz gut bloß der nachteil ist gute Version kostet auch also wenn du wirklich professionelle Filme/ Videos drehen willst kauf dirs. Anderes mach einfach immer 30 sec un schneide es nachher zusammen.

    Grüße

    Neverdead:)

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.(Albert Schweitzer)
    [Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/NeverDead.jpg]