• Ich glaube es wird Zeit, das Du mir endlich den Link zur Seite gibst. Wie es aussieht, werden noch mehr Fragen auftauchen :mrgreen:

  • Arbeitest Du mit einem Editor?

    Dann drücke zusätzlich zum Enter für den Zeilenumbruch noch Shift (für Großbuchstaben). Dann wird ein Zeilenumbruch mit "br" eingefügt.
    "p" macht einen Absatz.

    Vielleicht hilft dir das...

    Gruß

    Matthias

  • Zitat von MAD

    Arbeitest Du mit einem Editor?

    Dann drücke zusätzlich zum Enter für den Zeilenumbruch noch Shift (für Großbuchstaben). Dann wird ein Zeilenumbruch mit "br" eingefügt.
    "p" macht einen Absatz.

    Vielleicht hilft dir das...

    das ist mal ein wort!

    Zitat von [sG|W00tkaeppi

    ]Ich glaube es wird Zeit, das Du mir endlich den Link zur Seite gibst. Wie es aussieht, werden noch mehr Fragen auftauchen Mr. Green

    muss die seite demnächst mal hochladen....

  • so...
    bevor ich die seite hochlade noch eine frage:

    woran kann es liegen, dass bei einer tabelle die zeilenabstände unterschiedlich sind und sich nicht verschieben lassen...

  • Das kann viele Gründe haben, weil Tabellen ja eigentlich dynamisch arbeiten. Aus diesem Grund empfiehlt man für dynamische Inhalte auch Tabellen und keine fixen Definitionen. Kann ein Grund sein, das in der Einen Zelle Text ist, in der Anderen nicht. Ausschlaggebend hier ist auch, das Cellpadding.

  • Hallo! Sorry das ich mich noch nicht registriert habe, werde da bald noch machen. Hier mein Problem. Ich will die Tabelle (Navigation und wer macht Was) genauso von der Größe auch auf der anderen Seite haben. Nur leider bekomme ich das irgendwie nicht hin! Kann mir jemand helfen?