HTML (bzw. Web"design") mit MS Word...

  • Zitat von GreenRover

    und bitte, nehme jetzt nich frontpage den das währe nur 1m in die richtige richtung. Da gibt es phase5 und dreamweaver oder mach es gleich richtig und nimm notepad und http://de.selfhtml.org/

    *öfz*

    neee, keine Angsat! Damit hab ich mal vor 4 Jahren (oder warens 5?) angefangen!
    War ganz OK zum "reinarbeiten", mittlerweile arbeite ich mit Dreamweaver und dem Editor!

    Damit kann man ganz gut arbeiten!

    Auch wenn Dreamweaver noch ne ganze Menge an Code-Matsch zusammenbaut!

    :)

    Gruß,

    der CHIEFmaster

    P.S.: Der Thread war auch nur als Frage gedacht, da ich bemerkt hab, dass Word das wohl scheinbar auch kann!!! :)

  • wor hat viel mist angedacht, doch leider bau M$ viel müll dne sie nicht zuende führen und damit ihre software überlasten und anfällig machen.

    Naja und mit dme dreamweaver muß man umgehen können, dann macht der auch kein mist. Wobei ich sagen muß das ich ihm fast nur im coder modus verwende. und den designer-modus nur um codestellen schneller zu finden oder formulare fix zusammen zu basteln.

  • Zitat von GreenRover

    wor hat viel mist angedacht, doch leider bau M$ viel müll dne sie nicht zuende führen und damit ihre software überlasten und anfällig machen.

    Naja und mit dme dreamweaver muß man umgehen können, dann macht der auch kein mist. Wobei ich sagen muß das ich ihm fast nur im coder modus verwende. und den designer-modus nur um codestellen schneller zu finden oder formulare fix zusammen zu basteln.

    Kannst du mir das mal vorlesen, ich verstehe nur Bahnhof?

    Fragt ...

    Ronald

  • denke dir die buchstabendreher weg, das schaffen alle anderen ja auch und sei froh das ich ne tastatur nutze und nicht einen kugelschreiber nutze.

  • Zitat von ST-O Keule

    am besten ist und bleibt WordPad oder Edit oder am besten UltraEdit !!!!!

    Da du alles selber schreiben musst --> Lerneffeckt ist besser und du weisst was du machst !!!


    ich mag es nich mir von einer software was generieren zu lassen :?


    ;)
    genau so mach ichs auch und meine auch das man da am meisten lernt....
    und wenn man mal anfängt und man muss nicht bei jedem buchstabnen nachschauen machts auch spaß :D

    Das unterhaltsamste Forum wos gibt !