Bilder werden nicht angezeigt

  • Hallo,
    sicher kann mir hier jemand helfen. Folgendes Problem, hab grad meine site hochgeladen, auch die bilddateien und alles. Die Bilder werden aber, bis auf eins, nicht angezeigt. Woran liegt das, was muss ich tun?? Wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte.

  • Hi Dick,

    erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

    Wie wäre es wenn Du uns mal den Link zu Deinen Seiten gibst damit wir mal schauen können?

  • hallo,

    entweder stimmt der Pfad nicht, oder Du hast zu große Bilddateien.
    Dann musst Du die mit Hilfe eines Grafik- oder Photoprogramm kleiner machen und dann anklickbar, wo man diese dann in groß sieht.
    Aber nicht nur im Skript ändern, sondern die normale Bildgröße mit Hilfe eines Programms.

    Verstehste was ich meine? Wenn nicht guck mal bei mir:

    http://www.consch.s-cc.de/feiern.html

    Hoffe, dass hilft Dir.

    Macht's besser...