Warum biste den nun so oft Moderator? *wunder*

  • Hi Admin,

    warum biste den nun so oft als Moderator tätig? Bin ja ganz erstaunt.

    Klär mich doch mal auf ;) bin ja fast gar nicht neugierig :roll:

  • Hi Admin,

    nö ich hab bei mir keine Moderatoren eingesetzt.

    Denke auch mal das der Admin doch sowieso das gesamte Forum betreut oder liege ich damit sooo schrecklich daneben?

    Aber nun krieg ich Hemmungen in einem von Dir betreuten und moderierten Forum vor Dir auf eine Frage zu antworten ;) wo ich doch immer so schrecklich schüchtern bin 8)

    • Offizieller Beitrag

    Ein Foren Moderator soll nur danach schauen, ob alles seine Richtigkeit hat und gegebenenfalls einschreiten :D
    Soll jetzt natürlich nicht heißen, das nur der Mod poste darf oder soll :!: :wink:
    Aber Du hast recht, ich leite das Forum alleine und somit spielt es bei genauerem Hinschauen auch keine Rolle, ob ich als Mod da stehe oder nicht :wink:
    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, das die °dieWoelfin° so schrecklich schüchtern ist, nur wegen dem Admin :mrgreen:

  • looooooooooooool

    ne ich bin wirklich schüchtern, haste das etwa noch nicht gemerkt an meiner Art zu posten :oops: 8) :shock:

    Also wirklich, ich halte mich immer gerne zurück und im Hintergrund.

    Ach Admin, haste schon bei den Jokes vorbeigeschaut 8)


    Oder kommste bei meiner Schüchternheit nicht mehr hinterher????

  • und das soll ich nun glauben das Dich meine Schüchternheit den ganzen Tag beschäftigt hat :lol: :lol: :lol: :lol:

    Eher glaub ich an den Osterhasen ;)