Formel 1

  • Hallöchen,

    also ich bin ja echt mal gespannt wie schnell Michael Schumacher beim nächsten Rennen ist.

    Immerin wurde er 4. beim ersten Rennen und das mit einem Vorjahresauto und dann noch am Ende mit einem Auto wo doch einige ach sooooooooooo wichtige Teile fehlten.

    Ganz bange wird mir schon wieder wenn ich an das neue Auto denke, was ja noch viel schneller sein soll als das alte Auto.

    Wird es dann trotz Regeländerungen, die das Rennen in meinen Augen hauptsächlich im Mittelfeld spannender gemacht haben, wieder eine Formel-Gähn?

    Wie ist Eure Meinung?

    • Offizieller Beitrag

    Mein Interesse für die Formal 1 geht fast gegen Null.
    Es fehlt einfach die Spannung, immer nur der Schumi, Gääääääähn!
    Mit den Regeländerungen will man die Formel 1 wieder spannend machen, aber ob das bei mir noch gelingt ist fraglich :?: