area-passwort bei kostenlosem rapidforum

  • hallo,
    ich hab folgendes problem: ich bekomm aus den areas das areapasswort nicht raus. ich möchte das sowohl gäste als auch user alles lesen können. nur user, mods und natürlich der admin sollen posten dürfen.

    vielen, vielen dank!!!

    grüße
    martin

  • ich hab bei rapidforum.com ein kostenloses forum erstellt. areas sind fertig. wenn ich jetzt reingehen will, dann muss ich erst das area-passwort eingeben. das stört gewaltig. das ganze hat mit passwort wenig sinn. besser gesagt ist es äußerst unattraktiv für gäste.

  • das areapasswort müssten halt auch gäste und user kennen. ich hätte gerne, dass man genau wie hierals gast oder user etc. alles durchlesen kann.

  • Ich kenne den Anbieter zwar nicht. Aberr ich denke mla das wirst du nicht ändern können. Dam usst du dir schon ein eigenes Forum anlegen. Bzw hosten.

  • ich hätte auch gerne php, jedoch bekomme ich es nicht auf meine datenbank bzw. hab ich noch keine ahnung, wie man es bedient :oops: .

    ich hab 1&1 home 5.0.

  • KA du was das ist.

    Hast du den PHP?? dan hast di mit sicher heit auch ne SQL-DB

    also saugst du gdir blos noch ein Forum und gest des Setup stück für stück durch. ist eigentlich supper easy