Codefehler !?

  • Hallihallo,
    es tut mir wirklich leid, und ich kann mir gut vorstellen, wie zeitaufreibend das ist, aber ich habe auch schon in andren Foren gefragt, und dort konnte man mir nicht helfen ....
    Wenn also mal jemand Zeit hat, würde ich es als sehr freundlich empfinden, wenn ihr mal schauen könntet, was ich hier falsch gemacht habe ....
    Also, zum Betrachten des Problems bitte IE oder Slimbrowser etc. benutzen, nämlich in Mozilla funktioniert es bei mir.
    Das ist die Seite, zum Betrachten und Code auslesen :
    http://keram.ke.funpic.de/v2/index.php

    Und hier mein spezifisches Problem, was mich stört :

  • Redmond ist der Hauptfirmensitz von Microsoft. Den es geht so weit ich gestest habe blosi m IE nicht. Na dann schick auc hnoch ein paar schöne Grüße an Billiboy von mir mit (-;

  • Moin!

    Als anerkannter IE-Gegner muß ich hier doch mal eine Lanze brechen:

    Ich habe mir den Quelltext angesehen und der ist mir leider viel zu unübersichtlich, um ein Urteil abgeben zu können. Ganz sicher liegt der Fehler aber im Quelltext versteckt, denn wenn ein Browser solche Zicken zeigt, dann ist das normalerweise gerade und immer nicht der IE.

    Ich habe zu bemängeln, daß keine Angaben zum Dokumententyp gemacht wurden - leider scheint das aber nicht die Fehlerquelle zu sein.

    Der Quelltext ist vollgestopft mit zerstückelten Grafiken, Tabellen und Iframes, von daher ncht mehr logisch durchschaubar. Teilweise wird mit Stylesheets formatiert, andere Zellen dann wieder nicht - es ist für die Browser ein ständiges hin und her. Auch wenn das scheinbar alles richtig ist, wette ich, daß da die Fehler drinnen stecken.
    Allerdings habe im Augenblick nicht die Zeit, den kompletten Quelltext zu überarbeiten, nötig wäre es allerdings schon.

    G.a.d.M.

    Ronald