Hallo zusammen,
ich bin Umutcan, Gründer von Alunah – einer Digitalagentur aus Braunschweig. Wir helfen lokalen Unternehmen und KMUs dabei, über Google neue Kunden zu gewinnen. Hier ein Überblick über unsere Leistungen – mit Quick-Tipps die ihr sofort umsetzen könnt.
Webdesign Braunschweig – Websites die Kunden bringen
Wir entwickeln individuelle Websites mit Next.js – Mobile-First, PageSpeed 90+, conversion-optimiert. Keine Templates, kein Baukasten. Jede Seite wird von Anfang an für Suchmaschinen gebaut.
Quick-Tipp: Testet eure Seite auf pagespeed.web.dev – unter 80 auf Mobile kostet euch nachweislich Kunden.
Webdesign Braunschweig
Landingpages
Website Optimierung
Website Relaunch
Suchmaschinenoptimierung – Von Seite 5 auf Seite 1
Datengetriebenes SEO: Keyword-Analyse, technisches Audit, OnPage-Optimierung, Content-Strategie und Linkbuilding. Alles messbar, alles transparent mit monatlichem Reporting.
Quick-Tipp: In der Google Search Console nach Keywords mit vielen Impressions aber Position über 20 filtern – das sind eure Low-Hanging-Fruits.
KI-Automatisierung und GEO – Die Zukunft der Sichtbarkeit
Wir integrieren KI in Geschäftsprozesse und optimieren Websites für KI-Suchmaschinen wie ChatGPT, Perplexity und Google AI Overviews. Unser KI-Assistent Luna zeigt live, wie das funktioniert.
Kostenlose Audits – Wir analysieren eure Website gratis
Wir bieten kostenlose Website- und SEO-Audits an. Keine Verkaufsveranstaltung – ehrliches Feedback mit konkreten Maßnahmen die ihr sofort umsetzen könnt.
Kostenloses Website Audit: https://alunah.de/website-audit/
Kostenloses SEO Audit: https://alunah.de/seo-audit/
Warum Unternehmen mit uns arbeiten
- 4.8 Sterne bei 26 Google-Bewertungen – echtes Feedback
- Persönlicher Ansprechpartner – jeder Kunde hat meine direkte Nummer
- Monatliches Reporting – volle Transparenz
- Spezialisiert auf Branchen: Handwerk, Friseure, Gastronomie, Pflege
Unsere Referenzen
SEO-Blog und Tipps
Kontakt
Fragen, Feedback oder SEO-Probleme? Schreibt gerne – ich helfe wo ich kann!
Viele Grüße aus Braunschweig,
Umutcan Atakan
Gründer – Alunah