Schangi's Community

• Hallo ihr Lieben,

dann stelle ich meine kleine Community auch mal vor 🙈

Ich bin seit 2002 Mitglied bei WoltLab und habe seither das ein oder andere Forum betrieben. Aktuell habe ich seit dem 23. Februar 2018 eine (sehr) kleine Community, bei der es um allgemeine Themen wie Musik, Freizeit, Filme, Serien, Spiele usw. geht. Die Community ist so überschaubar, weil sie zuvor nur für enge Freunde und Familienmitglieder gedacht war und deshalb nur mit Einladung erreicht werden konnte. Vor kurzem haben wir dann entschieden, die kleine Community für alle zu öffnen, um neue Foren-Fans kennenlernen zu dürfen. Wir hoffen natürlich, dass dies gelingt.

Neben dem Forenbetrieb haben wir noch ein paar lustige Spielereien.

• Ein Quiz, mit verschiedenen Kategorien
    • Eine Gamezone mit z. Bsp Yeti-Spielen wie aus den 80ern
    • EasyMood, ein Feature, mit dem du deine aktuelle Stimmung zum Ausdruck bringen kannst
    • Und eine Quote-Generator, mit dem man Zitate auf eine beliebige Bildschablone generieren kann.
    • Eine Open-AI-KI

Soweit zu meinem Miniprojekt. Ich freue mich hier zu sein und auch auf das ein oder andere konstruktive Feedback 👋❤️

Zu finden sind wir hier:

Schangi’s Plauderforum
    Plauderforum mit aktiver Community: Austausch, Diskussionen und hilfreiche Gespräche zu Alltagsthemen. Jetzt beitreten und mitreden!
    www.schangi.de

Ich freue mich über ein bisschen Feedback.