Meine mutter...

  • ich habe das erst vor kurzem mittbekommen als meine mutter einem der mittarbeiter der firma eine sms geschrieben hat in der stand "hi mein schatz wie geht es dir und so was" und ich habe angst das irgend was schlimmeres noch passieren kann... bitte kann mir irgend einer halfen???

  • Hi,
    Erstmal ein paar Fragen: Ist deine Mutter noch mit deinem Vater verheiratet? Oder leben deine Eltern getrennt? Wie alt bist du? Und wovor genau hast du Angst. Sprich deine Mutter doch einfach mal darauf an, dass du ihr sagst worüber du dir deinen Kopf zerbrichst und worum du dir Sorgen machst!

    Das ist immer die beste Möglichkeit: Vorne raus! Und nichts geheimhalten, immer ehrlich sein.

    Und Kopf hoch, erstens ist es immer anders und zweitens als man denkt. :wink:

    If I needed someone to control me
    If I need someone to hold me down
    I would change my direction
    And save myself before I...

    If I needed someone to control me
    If I needed someone to push me around
    I would change my direction before I... Drown

  • ja meine eltern sind noch zusammen aber egal was ich sage die mault nur rum die ...... das stresst mich voll ich habe mal versucht mit ihr darüber zu reden aber dann bloß gemecker und das schon ziemlich lange und ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll oder wo ich hin soll wei weg möchte ich eigentlich nicht da ich mich vor der ganzen sache immer sehr gut verstanden habe kannst du mir nicht irgendwie weiterhelfen???