Erfahrung mit Binäre Optionen?

  • Hallo Leute
    Hab in den letzten Jahren sehr viele Werbungen über Binäre Optionen gesehen. Mich würde jetzt mal interessieren ob hier jemand erfahrung mit sowas gemacht hatt?
    Habt ihr schon mit Binäre Optionen Geld verdient oder ist das nur ein Betrug?

    Civilization is the progress toward a society of privacy. The savage’s whole existence is public, ruled by the laws of his tribe. Civilization is the process of setting man free from men

  • Also, generell ist das problem dass Heute sehr viele Leute denken das Sie mit Binäre Optionen in ein paar Tagen Reich werden können. Aber das ist nicht möglich, zumindest nicht mit dem kleineren Investitionen....
    Nehmen wir zum beispiel an, das der Wert der Währung heute um 1% schteigt, dann hängen deine Einnahmen von dem Betrag ab, den Sie investiert haben. Ich bin der meinung dass man Heute mit IQ handel Geld verdienen kann, aber neben glück muss man auch Wissen benötigen.
    Alles das kann man ganz einfach im Netz lernen. Eine von vielen Seiten wo man sehr viel über dieses Thema lesen kann ist iqoptionmag

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (3. April 2019 um 23:27) aus folgendem Grund: MOD: Link entfernt

  • Finger weg von binären Optionen. Das ist eine sehr riskante Tradingvariante, bei der die allermeisten Anfänger ihr Geld verlieren. Man kann es ungefähr vom Risiko vergleichen mit Sportwetten, bei denen man ungefähr auch nur in 30 - 40 % der Fälle gewinnt aufgrund der möglichen Ausgänge. Generell würde ich eher empfehlen Aktien von soliden Unternehmen zu kaufen, die zukunftsträchtig sind und diese Aktien dann mehrere Jahre liegen zu lassen.