Button ausblenden mit display: none

  • Hallo,
    ich versuche einen Button auszublenden,
    doch mir gelingt es nicht, den richtigen Code zu finden.


    Dies ist der Quelltext:
    <button type="button" class="uk-margin-top uk-button uk-button-large uk-button-danger"><i class="uk-icon-ban uk-margin-small-right"></i> RUF MICH AN!</button>


    Mit welcher Eingabe muss ich "page-element" ersetzten, damit der Button verschwindet?


    .page-element {
    display: none;
    }


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Mit dem Text, den du bei class angegeben hast. Die Klassen müssen schon indentisch sein.
    class="uk-margin-top uk-button uk-button-large uk-button-danger" ist schon ungewöhnlich lang.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.