^PhpKit & HTML Seiten

  • Hallo, ich habe folgendes Problem.

    Ich habe meine Website (http://www.The-Jabba.de) mit phpkit gemacht, soweit so gut. Ich stelle auf dieser Site die im Unterricht erarbeiteten Schulunterlagen zum download zurverfügung. Da es unter den Fächern Unterteilungen gibt wollte ich eine Info-Seiet anzeigen lassen.
    Dies hab ich mir folgendermaßen gedacht:
    Man klickt in der Navi auf einen Link bsp. "Unterlageninfo", daraufhin öffnet sich im mittlerem frame von phpkit eine Seite (muß nicht umbedingt html sein, kenn aber nichts anderes "zur zeit") dort Stehen alle Hauptkategorien der Fächer. So weit so gut, bis hirhin klappt alles.
    Nun soll es wie folgt weiter gehen. Bei den Fächern wo es Unterteilungen gibt, klickt man auf einen link. Dieser sollte eine weitere Seite öffnen, wieder im mittlerem frame. Auf dieser Seite stehen dann nun alle Unterkategorien. Diese sollen alle mit dem ihr entsprechendem Downloadbereich verlinkt werden. Sprich wenn ich bsp. auf Automatisierungtechnik klicken, soll sich der vorher angelegte Downloadbereich von phpkit öffnen.
    Da ich in der Mittelstufe bin und wir gearde erst mit HTML angefangen haben (ist leicht) weiß ich nicht wie dies zu bewerkstelligen ist, da ich schon gar "keine Ahnung" von PHP habe. Also damit erstrecht nicht weiß wie ich diese beiden Sprachen mit einander verknüpfe.
    Ich hoffe Sie können mir helfen.

    P.S: Ich komme nur bis zum aufrufen der ersten Infoseite, bei aufrufen einer Unterkategorieseite öffnet sich diese im sleben Fenster, aber nciht im mittleren Frame sondern über die ganze Seite. Einen link zu den Downlod spezifischen Bereichen habe ich auch nicht hinbekommen.
    Da ich niergends einen Direktenlink finde, schätze diese wird es direkt auch nicht geben. Wird bestimmt in einer Download.php stehen, bzw. alle Downloadbereiche stehen in dieser Download.php. (dies vermute ich aber nur, da ich wie gesagt von PHP keine wirkliche Ahnung habe)