[ProjektVorstellung] Dev-Wiki.de | Dein Entwickler Forum

  • Hallo Liebe Community,


    In diesem Beitrag möchte ich euch einmal das Developer-Forum Dev-Wiki vorstellen!


    Was ist DevWiki?
    Dev-Wiki ist ein Developer / Programmierer Forum das aufgrund der vor kürzlichem Schließung von DevTek entstanden ist! Wir sind noch ziemlich neu im Internet und haben noch keine wirkliche Community, hoffen aber das wir uns eine kleine Aufbauen können. Mit diesem Forum wollen wir einfach den Leuten die möglichkeit geben deren eigenen Projekte zu veröffentlichen, Fragen Rund ums Programmieren zu stellen, kleine Programmier-Anleitungen erstellen, in unserem kleinem Kino Topic über Filme zu Diskutieren und sein eigenes Projekt zu vostellen!


    Was kannst du in unserem Forum machen?
    In unserem Forum kannst du eigentlich über alles Reden. Unser Hauptthema ist dennoch die Programmierung / Kino / ProjektVorstellungen und IT-Technick(Computer). Wir bieten unserer Community auch einen kleinen Ressourcen Abteil an wo sie ihre eigenen Projekte veröffentlichen können. In unserem Forum kannst du Anleitungen erstellen und somit der Community dein Wissen Preisgeben. Wir freuen uns über jeden neuen Post von euch.


    Doppel-Forum??
    Diese Art von Forum geht eher Richtung DevTek! Da dies aber bis vor kurzen noch geschlossen war dachten wir uns ein ähnliches Forum zu eröffnen. Jetzt wo wir es erstellt haben möchten wir es natürlich auch nicht einfach wieder offline nehmen und hoffen trotzdem eine Chance zu bekommen!


    Hoffe ich konnte euch unser Projekt ein bisschen näher bringen!
    Erreichen könnt ihr uns über die Email: Support@Dev-Wiki.de


    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!
    Liebe Grüße,
    Thiemo