Bild/Logo fixieren bei Bildschirmveränderung

  • Hoi zusammen!
    Ich beschäftige mich erst seit 2 Wochen mit dem Programmieren (rein als Hobby) und habe eine Frage:

    ich habe ein Jumbotron, darin befindet sich rechts unten im Eck ein SSL-Logo (bin schon mal sehr stolz auf mich, dass ich das geschafft habe :shock:). Soweit so gut.
    ich habe es auch geschafft, dass es beim scrollen egal in welche Richtung dort bleibt wo es ist.

    ABER: sobald ich das Fenster verkleinere, verändert sich das Jumbotron samt Schrift, also es passt sich dem Fenster an - so wie es ja soll; nur das Logo bleibt stur und will sich nicht anpassen und bleibt auf der Höhe, auf der es sich im vollbildmodus befindet....

    wie schaffe ich, dass sich auch das Logo anpasst bzw. kann man es ans jumbotron anheften? Die Seite ist einfach eine Infoseite, dass alles im Aufbau ist und man beim Button "Seite verlassen!" zu Google kommt. (mein erstes kleines Projekt)

    ich sitz seit 4 stunden da und weiß nicht mehr weiter...

    anbei meine aktueller Code (sind sicher (Schönheits-)Fehler drinnen):


    Vielen dank für eure Hilfe!!

    Grüße aus Wien, PHW

    Einmal editiert, zuletzt von Arne Drews (26. Juni 2017 um 08:41) aus folgendem Grund: MOD: HTML-Tags zugefügt

  • Mit HTML und CSS könnte man das hinbekommen - wenn da nicht diese 'Bootstrap Theme Min' CSS Stylesheets und Java Scripte wären!
    Das ist was für ein Bootstrap Hilfe Forum - was sollen wir hier machen? Erst mal diese 'fremden' CSS Formate alle auf Null setzen?

    if(!sleep)

    {$sheep++;}