Silder HILLFFFEE

  • Hallo,
    ich bin neu hier und schon tausend möglichkeiten probiert mir einen Silder zu bauen, oder habe die fertigen versucht einzubauen aber irgendwie funktioniert nicht von denen durch stöbern ist mir iene Seite aufgefallen so wie ich es auch haben möchte Seite: https://www.kamber-it-networks.de

    Ich will das so ähnlich haben eventuell nicht das die Bilder so schnell wechseln wie hier aber so ist an sich sehr gut ist wie ein Ganz-Seiten Slider aber trotzdem kann man zu den inhalten noch scrollen, wie könnte ich so ein Slider umsetzen, habe schon auf der Seite was ich o.g. habe in den Quellcode reingeschaut aber wie gesagt ich bin da Anfänger und so schlau bin ich nciht draus geworden. Wie könnte ich das umsetzen bzw. generell Anfangen das so einzubauen. der Rest der Seite würde ich auch so ziehmlich ähnlich aufbauen mit diesen aufpopenden Bildern und Texten, aber irgendwie klappt es schon im Kopfbereich nicht.

    VIELEN VIELEN DANK
    Deniz

  • Zitat von deniz8702


    ich bin neu hier und schon tausend möglichkeiten probiert mir einen Silder zu bauen


    Erst dachte ich an einen Tippfehler, aber zwei mal? Hab dann nicht weitergelesen, sondern frage: Was ist ein Silder?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Slider gibt es reichlich im Netz zu finden. Schau doch einfach mal hier: http://www.jqueryscript.net/slider

    Vielleicht findest du ja dort was passendes für deine Zwecke? Einbauanleitungen sind auf der Seite eigentlich auch immer recht gut beschrieben.

    Kein Support per PN! Denkt bitte an die Community.