Wie findet Ihr die folgende Seite?

  • Hi,

    wie findet Ihr die folgende Seite. Sieht schon aus wie aus einer anderen Zeit im Vergleich zu vielen anderen Seiten. Die Videos in den Separatoren sind ein neues Feature meines verwendeten Themes. So in dieser Form sieht man Seiten heute leider nur selten. Aber ich denke, dass Webseiten auch in Zukunft noch eine Rolle spielen werden. Zumindest noch 10 Jahre bis das Julenet kommt.

  • Zitat von Herbert22


    wie findet Ihr die folgende Seite. Sieht schon aus wie aus einer anderen Zeit im Vergleich zu vielen anderen Seiten.

    Richtig, so schlicht und leer sieht man Webseiten selten. Warum sind dort so große Flächen ohne Inhalt?

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Ich finde diese Seite top. Sehr gut gelungen. Mir sind da 2 kleine dinge aufgefallen.

    1. Bei den formularen. Hast du ja als value die einzelnen Sachen (Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Wie kann ich Ihnen helfen ...) eingetragen. Was ich dir empfehlen würde ist, dies mit dem attribut placeholder zu machen.
    2. Bei diesen grauen blöcken, welche vor den Formularen kommen, ist der Text meiner Meinung nach zu nah links am rand.

    Stef

  • Für meinen Geschmack zu schlicht und die Größen-Verhältnisse passen nicht zusammen.
    Vor allem der Monitor oben ist meines Erachtens um einiges zu groß, würde es kleiner versuchen.

    Video als Hintergrund Elemente gestalten sich schwierig und können für den Besucher sehr anstrengend sein bzw. zu anstrengend. Erstrecht bei einem Kontaktformular.

    Wenn es ein Prototyp ist -> ok, kann man was raus machen.
    Live schalten würde ich diese Website jedoch nicht.

    Greets
    Marc

  • Bei mir lädt deine Seite sehr langsam... Das ist etwas, was mich persönlich sehr stört.
    Auf der Startseite ganz unten die Bewertungen wechseln sehr schnell, die längste schaffte ich nicht beim ersten Mal zu lesen.
    Die Facebook und Co. Buttens würde ich fablich machen, so fallen die gar nicht auf, und die sind wichtig. Wenn Leute dich abonieren, kannst du die jederzeit erreichen!
    Was mir gefällt ist, dass die Seite schlicht ist! (Y)