Was passiert bei einem Klick auf einen Button

• Hallo Mitglieder,
    ich beschäftige mich seit ein paar Stunden mit dem Thema HTML. Dabei kenne ich mich noch nicht so sehr damit aus, würde aber gene ein paar Sachen wissen.

Ich hab auf einer bekannten deutschen Immobilienseite zum suchen von Wohnungen einen Button gefunden, welcher meine zuvor eingegebenen Daten über die Bewerbung an den Server zurück gibt.
    Form:
    <button data-is24-send-button-delay="" data-ng-disabled="isSendButtonDelayed || isSendButtonDisabled" data-ng-class="{disabled: (isSendButtonDelayed || isSendButtonDisabled)}" data-ng-click="submit()" class="button-primary" data-qa="sendButtonBasic"><span>
    Weiter
    </span></button>

Meine Frage: Woher weiß ich (ohne dass ich WireShark verwenden muss) welche Daten an den Server zurückgespielt werden und in welchem Format?

Grund des Ganzen kann man sich ja vll. denken warum ich das machen will. :roll:

Vielen Dank für euere Hilfe

Jhonny

PS: Falls es einen ähnlichen Beitrag gibt, bitte den Link schicken ;)

• Ich denke mal, ohne solche Sniffer bekommst du das nicht raus. Dein Codeschnipsel gibt da nichts her.
    Scheinbar bin ich nicht "man", denn ich kann es mir nicht denken, was du machen willst. Wille spielt sich in deinem Kopf ab. Gedanken lesen geht noch nicht. ;)

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.