Tiny Tools (Feedback)

  • Hallo!

    Ich würde euch gerne meine Website vorstellen. Ihr findet sie unter http://tiny-tools.camy.at

    Es handelt sich dabei um ein Sammlung von vielen kleinen Tools, welche im Alltag nützlich sein können. Momentan liegt der Schwerpunkt auf Mathematik und Naturwissenschaften. Es sollen jedoch auch andere Themenbereiche ausgebaut werden (ich bin für Ideen offen :)).

    Eine meiner Anliegen ist es, zu erfahren ob es Probleme gibt, sich auf dieser Seite zurecht zu finden. Momentan habe ich diese Seite eher schlicht gehalten und wenig beschreibenden Text eingefügt um den Blick auf das Wesentliche zu richten. Ich bin aber nicht sicher, ob die Bedienung der Seite einer "fremden" Person auch so leicht fällt wie es sollte.

    Einige der Tools sind noch in der Entwicklungsphase (speziell gegen sinnlose Eingaben wurde noch nicht abgesichert). Also diese Mängel sind mir bekannt. Tools, welche sich in einem fortgeschrittenen Zustand befinden sind beispielsweise der Passwortgenerator, der Primzahlen-Test, die Sammlungen mathematischer und physikalischer Konstanten sowie das Tool "Namen aus aller Welt".

    Es würde mich freuen, wenn euch die Seite gefällt und der eine oder andere sie eventuell bereits nützlich findet und sie gelegentlich verwendet.

    Liebe Grüße!

  • Zitat von rxkhswvv


    Es handelt sich dabei um ein Sammlung von vielen kleinen Tools, welche im Alltag nützlich sein können.


    Lieblos zusammengestellt und wenig bedienerfreundlich. So ist das Periodensystem, so wie es hier dargestellt wird, unbrauchbar. Auch für den Farbcode von Widerständen gibt es Scripte, welche automatisch die Anzahl der Ringe erkennt. Schaltjahr, naja, mehr als flüssig.

    Die Toolsammlung stufe ich als unnütz ein. Es gibt selbst für Smartfone sinnvollere Sammlungen.

    Aber, wichtig dabei ist, du beschäftigst dich mit HTML etc. Hat ja auch was.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.