HTML/CSS kenner für neues Portfolio

  • Guten Tag,
    ich suche über dieses Forum jemanden der mir mein neues Portfolio (3D Artist) erstellen kann.
    Bis jetzt habe ich den Service "Carbonmade" genutzt. Doch leider sieht dort jede Seite gleich aus und ich möchte mich von der Masse abheben.

    Ich kenne mich in diesem Bereich leider nicht aus und habe auch nicht die Zeit es zu erlernen. Ich bin in der Lage Links zu tauschen, Sachen hochzuladen usw. Also ein totaler Anfänger :D.
    Das Grundgerüst, oder nennen wir es mal ein schneller Entwurf wurde bereits von einem Freund erstellt, welcher leider keine Zeit hat das ganze Projekt zu erledigen.

    Das Portfolio sollte es erlauben das selbst ich (der gerade mal Basic HTML kann, aber nur mit einem tutorial) schnell Sachen tauschen kann. So das ich mich alleine um die Wartung kümmern kann.

    Ein kleines Budget ist auch vorhanden, so wie eine Domain.

    Hier nun das besagte Grundgerüst:

    Capture.jpg


    Bei Interesse einfach melden!

    Beste Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von metteigel (13. Juni 2015 um 13:17)

  • Hi,
    ich hätte ggf. Interesse daran, Dein Portfolio zu erstellen. Ich würde dazu Wordpress verwenden, wodurch es Dir leicht fallen sollte neue Inhalte / Bilder etc. einzufügen. Dazu ließe sich ein individuelles Template erstellen und ggf. ein Logo, falls benötigt. Der Rest ist dann eigentlich nurnoch eine Frage des Preises ;o)
    Referenzen findest Du auf meiner Webseite (welche übrigens auch auf Wordpress basiert).

    Bei Interesse kannst Du Dich gerne per PN oder über die Kontaktdaten meiner Webseite bei mir melden.
    Viele Grüße,
    Dorian