Menü schaut im Mobilen Safari falsch aus

• Ich habe ein Dropdown Menü gemacht und das sieht auch bei allen Browsern richtig aus.
    Nur im mobilen Safari ist das Menü im Hintergrund und man kann auf keinen Menüpunkt klicken.

Hier ein kleiner Codeausschnitt

Wie man sehen kann habe ich meinen z-index schon sehr hoch gemacht, damit auch wirklich nicht vor diesem Element ist. Doch im Mobilen Safari will das einfach nicht hinhaun.
    Wenn einer von euch ein IPhone hat kann er/sie sich das mal selbst ansehen.
    Die Adresse zu meiner Homepage ist
    http://www.chor-diagonal.at/cms

Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Einmal editiert, zuletzt von FloJo (19. Mai 2015 um 22:07)

• Weis keiner eine Antwort, oder kann ich etwas dazuposten, damit es euch leicht fällt? Habe jetzt noch kleine Änderungen gemacht und jetzt lässt sich das Dropdown-Menü im mobilen Safari nicht mehr öffnen. Also es öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Ich hoffe einer von euch findet eine Lösung. Ich finde einfach nichts. Ich werde euch auf jedenfall so gut wie jede Information geben, die ihr braucht.

• Hmm das Problem ist, dass ich keinen Screenshot machen kann, da das Menü sofort verschwindet. Sonst hätte ich das schon gemacht. Naja am Mobilen Chrome, Firefox etc. funktioniert nämlich. Das ist das Verwirrende.

• Zitat von FloJo

Hmm das Problem ist, dass ich keinen Screenshot machen kann, da das Menü sofort verschwindet.

Scheiss Gerät, gelle?

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Naja schon ein bissel. Is auch net meins. Ich wills aber trotzdem für alle optimieren.

- - - Aktualisiert - - -

Naja habs doch irgendwie geschaft. Wie man sieht sind die Menüpunkte doppelt so groß und das Menü ist im Hintergrund.