Möchte mehr Besucher auf meiner Homepage

  • Hallo zusammen,

    Meine Frage ist ganz einfach wie bekomme ich mehr Kunden oder Besucher für meine Homepage? Meine Seite wir leider nicht sehr oft besucht, was mache ich falsch? Was kann ich machen um für meine Homepage Werbung zu machen? Wie kann man mich bei google schneller finden. Ich wäre auch bereit etwas für die Werbung zu zahlen. Hoffe hier kann mir jemand helfen

    Danke an alle

  • So einfach deine Frage ist, die Antwort ist schwer. Wir können deine unbekannte Homepage nicht beurteilen und somit nicht sagen warum deine Seite nicht oft besucht wird.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Erst ein mal würde ich mir die Seite richtig ansehen und mit anderen erfolgreichen Seiten vergleichen. Vlt ist sie ja langweilig oder altmodisch. Daran solltest du zuerst etwas ändern. Um kostenlos Werbung zu machen gibt es nicht seht viele Möglichkeiten. Du kannst deine Seite ab und zu mal in Blogs oder Foren erwähnen. Wenn, du wie du sagst aber bereit bist auch für Werbung zu zahlen dann kann ich dir einen Link zu dieser Seite geben - man kann Kundengewinnung outsourcen, das funktioniert auch. Da bist du denke ich mal gut aufgehoben. Schaue dir die Seite mal an wenn, du möchtest vlt ist es etwas für dich.

    Einmal editiert, zuletzt von karlos22 (19. Mai 2015 um 00:17)

  • Schnell wirkt sicherlich Google Adwords, aber langfristig nur eine saubere Suchmaschinenoptimierung, wenn es um das Google-Ranking geht. Ansonsten hilft auch Social Media. Likes von Freunden/Bekannten können nicht schaden.