[phpBB] Wo bekommt ihr eure Mods her?

  • Naja, Frage erübrigt sich...
    Woher bekommt ihr die Mods für euer phpBB Forum?
    außer auf http://www.phpbb.de natürlich :D


    achja, manche boards haben ja eine Game section, wo man auch die highscore usw. anschauen kann, weiß einer von euch wo das ein hack dafür ist?

    noch was:
    Gibt es sowas, dass ich auf meine HP zeigen kann, wer gerade im Chat vom Forum aktiv ist?

    • Offizieller Beitrag

    fast alle Mods kann man hier finden
    http://www.phpbbhacks.com/

    Wieviel Besucher im Chat sind hängt natürlich von dem Chatscript ab, welches Du nutzt.
    Beim Forum, noch nie was davon gehört bzw gesehen.
    Wenn es soetwas noch nicht gibt, dann sollte es für einen, der gut php kann kein Problem sein, diese Daten vom Forum auszulesen und extern anzeigen zu lassen
    Aber eine gute Idee :wink: