PHP-Datei irgendwo hochladen, ohne eigenen Server?

  • Huhu!
    Ich habe folgendes Problem: In einem Forum habe ich mehrere Accounts und da hab ich bei allen in einem Feld das gleiche drin stehen, nämlich diesen http://'http//%5B/FONT. Die dazugehörige Datei habe ich bisher auf meinem eigenen Forenserver hochgeladen. Dort verändere ich auch diese eine Datei, wenn es etwas Neues einzutragen gibt, und damit ist die Übersicht praktischerweise bei allen Accounts automatisch geändert. Ich muss mich also nicht bei jedem Account einzeln einloggen und die Übersicht ändern.. (Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine, ist ein wenig kompliziert zu erklären :? )
    Die Datei hab ich jedenfalls wie gesagt in meinem eigenen Forum hochgeladen, aber da das jetzt gelöscht wird, muss ich die PHP-Datei wo anders hochladen. Ich will mir deswegen jetzt nicht extra ein neues Forum erstellen, nur für diese eine Datei. :/ Gibt es irgendetwas, wo man solche Dateien hochladen kann? (Also sozusagen wie Imageshack, nur nicht für Bildern, sondern für HTML/PHP-Dateien?) Ich kenn mich da leider nicht so gut aus, deswegen wäre ich für jeden Tipp & Ratschlag dankbar.
    Viele Grüße,
    Ninano