BlockEntertainment.de - Webspace Hosting und mehr ..

  • Hallöchen,

    ich wollte mal versuchen ein kleines bisschen Werbung zu machen.
    BlockEntertainment. Das gibt es zwar schon länger, aber nun habe ich die Seite nach Monaten mal wieder umgeschrieben und habe folgendes zu bieten.

    Man kann ..

    • eigene Spiele, Webseiten und Musikstücke/Alben verkaufen
    • Spiele, Webseiten Musikstücke/Alben von anderen Usern kaufen und damit diese Unterstützen
    • einen Webspace zwischen 2-6 GB Speicherplatz, Unbegrenzt Traffic/Monat, unbegrenzt viele Domains, Subdomains, Datenbanken und vieles mehr für nur 1-3 €/mtl. .. bestellen ..

    Die Seite ist seit gestern soweit Fertig, kann aber dennoch Fehler aufweisen die ich z. Z. noch nicht behoben habe.
    Wer aber noch Fehler, Vorschläge oder ähnliches findet/hat, kann sich ja gerne hier melden :)


    Und somit noch einen schönen Tag,
    Justin ;)


    Zitat

    CHANGELOG:
    #002 - drei verschiedene Webspace-Pakete zwischen 2-6 GB (1-3€) wählbar.
    #001 - Webspace Domains, Subdomains und Datenbank auf Unbegrenzt gesetzt.

  • Ich konnte für den Webspace keine Details finden. Welche php-Version? Welche Features gibt es? Kann man die php.ini selber ändern/anpassen lassen... ein paar mehr Infos wären da nett.

  • Ich konnte für den Webspace keine Details finden. Welche php-Version? Welche Features gibt es? Kann man die php.ini selber ändern/anpassen lassen... ein paar mehr Infos wären da nett.


    PHP-Version hättest du z.B. in den FAQ gefunden .. Ver.: 5.3.2
    Was für Features möchtest du gerne erwarten? Dann kann ich dir diese vielleicht auch sagen ;)
    Nein, man kann nicht die php.ini bearbeiten. Wozu möchtest du diese denn bearbeiten?

  • Die Startseite ist nicht wirklich ansprechend und sieht aus, als hättest du eine Auflistung in Word gemacht und sie dann eingefügt. Warum sind die Schriftgrößen von der Startseite und dem Impressum so unterschiedlich? Designtechnisch solltest du noch einiges ändern. Auch die Rechtschreibung ist verbesserungsfähig, Verben schreibt man klein. Und was die Spiele angeht, werden sich viele wohl fragen, warum sie dafür Geld ausgeben sollen, da es derartige Spiele massig als Browsergames (kostenlos) gibt.

  • Die Startseite ist nicht wirklich ansprechend und sieht aus, als hättest du eine Auflistung in Word gemacht und sie dann eingefügt. Warum sind die Schriftgrößen von der Startseite und dem Impressum so unterschiedlich? Designtechnisch solltest du noch einiges ändern. Auch die Rechtschreibung ist verbesserungsfähig, Verben schreibt man klein. Und was die Spiele angeht, werden sich viele wohl fragen, warum sie dafür Geld ausgeben sollen, da es derartige Spiele massig als Browsergames (kostenlos) gibt.


    Hi meggintosh,
    kann vielleicht sein das die nicht soo mega ansprechend ist wie viele andere Websites, aber es gibt deutlich schlimmere und mit Word habe ich nichts gemacht ;)
    Das mit den unterschiedlichen Schriftgrößen liegt an den h1-h4 Tags im HTML, aber ändern kann ich natürlich etwas, muss ich nur bloß überlegen wie .. wie das ganze halt am Ende dann aussehen sollte.
    Die Spiele unter "Unsere Spiele" muss man ja nicht kaufen ^^ Ist ja nicht keine Pflicht, denn darunter ist ja auch ein "Download" Button.