Meinungen gesucht!

  • Hey Leute!

    Nach einigen Tagen Arbeit hab ich mal ein kleines Projekt gestartet namens "ProjectElectra". Dieser Thread ist in erster Linie dazu da, um eure Meinung, positiv wie auch negativ, und Ideen eurerseits einzubringen.
    Falls es nicht wünschenswert ist, kann der Modi es gerne löschen.

    "ProjectElectra"arbeitet mit Spracherkennung in Verbindung mit dem Computer. Zum Beispiel schnell etwas in Wikipedia nachschlagen und bestimmte Teile vorlesen lassen ohne einen Finger zu rühren.

    Das sind aber nur Kleinigkeiten. Weitere Funktionen wie sich sagen zu lassen, wie viel Kilometer es von Stadt X nach Stadt Y sind (alle Autorouten der Welt verfügbar bzw. alle Städte) oder sich nach Wunsch das Wetter in Tokio ansagen zu lassen, sind kein Problem.

    Winamp nur mit Hilfe einiger Wörter zu kontrollieren: Lauter, Leiser, Lautstärke auf 50 Prozent, Nächstes Lied, Zufällige Reihenfolge - alles bereits integriert und in der Preview zu sehen.

    Interessant wird es erst, wenn man mit Hilfe der Stimme Gegenstände steuern kann wie z.b. eine Tischlampe oder den Fernseher. "Nächstes Programm" und schon wechselt man den Sender. Keine Zukunftssache, sondern bereits Realität.

    Das fertige Video mit viel mehr Funktionen wird mitte September kommen, bis meine HD Webcam eintrifft und einige Sachen noch verfeinert werden. Dies wird dann in deutsch und englisch verfügbar sein.

    Ich will keine Werbung hier machen, sondern eure Meinung dazu hören. Positive wie auch negative Kritik ist wünschenswert bzw. Ideen, was man noch alles machen könnte.

    Hier das Preview-Video: Preview - ProjectElectra - YouTube

    Wäre nett, wenn ihr einen Like hinterlässt oder/und ein Commi oder mal bei meinem Twitter Account vorbeischaut (Link im Yotube-Kanal von "ProjectElectra")