Disk boot failure Windows 7

  • Moin,

    folgendes Problem: Als ich gestern Abend nach einer Woche meinen PC wieder anmachen wollte (Windows 7 64Bit), kam die Meldung: Disk Boot failure. Please instert disk and press enter.
    Also hab ich die Windows 7 CD eingelegt und neu gebootet. (Achja, bootreihenfolge hab ich alles eingestellt) Im Internet habe ich ne schöne Anleitung gefunden wie man es mit der Systemreperatur wieder in den Griff kriegen könnte. Allerdings: Er erkennt keine Festplatte. In der Anleitung sieht man dass er Automatisch die Festplatte ausgewählt hat. Bei mir zeigt er allerdings nichts an. Wenn ich dann auf weiter klicke kommt ne Fehlermeldung und er sagt das der Computer nicht automatisch Repariert werden kann.
    Jetzt lade ich mir grade Knoppix runter um zu probieren ob ich damit auf die Festplatte zugreifen kann.
    Klingt alles eher so als wäre die Platte im arsch, was?
    Oder hat jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte? Also die Platte springt an, das fühlt man. Ganz weg scheint sie nicht zu sein. Der Lesekopf springt auch nicht mit diesem Klacken hin und her.

    Vielleicht kann mir ja noch einer einen guten Tip geben! Ich wäre sehr froh! :)

    Liebe grüße sibbi

  • Das gleiche hatte ich auch schon mal und die Festplatte ist definitiv defekt > neue Kaufen