• Du setzt die Slidertron-Galerie ein, dazu gibt es eine Doku und Beispiele, mit denen man klar kommen sollte.

    PS: Eine Galerie hat nichts mit einer Galle zu tun

  • Also Doku und Beispiele habe ich jetzt nicht gefunden (bei Google), aber der Quellcode ist nicht sonderlich kompliziert zu deuten:

    Code
    // Selectors                                      viewerSelector:                    null,                        // Viewer selector                     slidesSelector:                    null,                        // Slides selector                     navNextSelector:                null,                        // 'Next' selector                     navPreviousSelector:            null,                        // 'Previous' selector                     navFirstSelector:                null,                        // 'First' selector                     navLastSelector:                null,                        // 'Last' selector                     navStopAdvanceSelector:            null,                        // 'Stop Advance' selector                     navPlayAdvanceSelector:            null,                        // 'Play Advance' selector                  // General settings                      speed:                            'fast',                        // Transition speed (0 for instant, 'slow', 'fast', or a custom duration in ms)                     navWrap:                        true,                        // Wrap navigation when we navigate past the first or last slide                     seamlessWrap:                    true,                        // Seamlessly wrap slides                     advanceDelay:                    0,                            // Time to wait (in ms) before automatically advancing to the next slide (0 disables advancement entirely)                     advanceResume:                    0,                            // Time to wait (in ms) before resuming advancement after a user interrupts it by manually navigating (0 disables resuming advancement)                     advanceNavActiveClass:            'active'                    // Active advancement navigation class

    Edit: Warum um alles in der Welt wird der Code einreihig dargestellt?! Naja, dann eben mit Link: http://www.unesourisetmoi.info/jquery/jquery.slidertron-0.1.txt