Suche nach einen geschäftspartner

  • Hallo,

    ich suche jemanden der sich mit html,css,cms und so weiter auskennt bzw. jemand der eine professionele seite erstellen kann....... für einen guten preis oder wenn er intressiert ist auch als partner mit einsteigen würde.

    mfg daniel

  • Du darfst mal raten, wofür es das Board "Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster" gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Thema wurde ins Job Forum verschoben

    Das Problem für den Gast ist nur, das er in diesem Bereich nichts schreiben kann und auch deshalb auch seine Anfrage in das für Gäste zugängliche Forum geschrieben hat.

  • Du darfst mal raten, wofür es das Board "Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster" gibt.

    tut mir leid,dass ist das erste mal das ich in eine forum schreibe.kenne mich nicht aus hier aber danke für den hinweis