1-day-fame.com Eure Chance für einen Tag berühmt zu sein!

  • Hallo,

    ich wollt mal mein kleines Webprojekt vorstellen: http://www.1-day-fame.com
    Hier haben unbekannte Künstler die Chance für einen Tag auf die Frontpage zu kommen und somit für einen Tag "berühmt" zu sein.
    Sie müssen mir nur via E-Mail oder Youtube-PM das jeweilige Youtubevideo schicken.
    (Das "berühmt" sein hängt natürlich von den Besucherzahlen ab)

    Falls ihr Kritik habt oder sonstige Anregungen dürft ihr diese gerne Posten!

    Gruß 1dayfame

  • Wie lange gibt es dein Projekt schon, denn Alexa sagt mir beispielsweise nichts zu deiner Seite. Der Pagerank ist auch auf 0 und Die Sichtbarkeit ebenso. Außerdem wie promotest du die Seite, bzw. wo?

    Weil der Nutzen für den User (bzw. die Künstler) ist mir hier noch nicht ersichtlich.

  • Die Seite ist 2-3 Wochen alt. Ich versuche mich gerade in die ganze SEO/Pagerank/Promotion Geschichte reinzulesen, leider kann ich mich gerade nicht so intensiv damit beschäftigen, da noch Prüfungen anstehen.

    Die Seite soll unbekannten Künstler helfen mehr Visits für ihr Youtubevideo zu bekommen. Wer möchte nicht gerne berühmt sein? Das soll die Seite zum Teil ermöglichen.