Firefox Download Popup bei Start?

  • Hallo ihr Lieben,
    lang ist mein letztes Posting schon her. Jetzt brennt mir aber eine Frage unter den Nägeln,

    Seit dem Update von Firefox auf die neueste Version habe ich beim Start eines Downloads nicht mehr dieses klassische Popup, in dem "ausführen" und "speichern unter" steht, der Download wird gleich gestartet und ich sehe ihn in dem Download Status Fenster (Wo quasi Dloadgeschwindigkeit, Größe d. Downloads etc. angezeigt wird).

    Kann man das Popup, das sich beim Klick auf einen Download Link öffnet, irgendwo/wie umstellen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • Schau mal unter Extras -> Einstellungen > Allgemein
    Dort die Funktion "Jedes mal Nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll" aktivieren

    Dann sollte auch wieder das gewünschte klassische Popup, in dem "ausführen" und "speichern unter" steht, wieder erscheinen :)