Icon positionieren

• Hey leute,

hab mich heute mal Registriert und hab auch gleich eine Frage.

Bin am Entwickeln einer Webseite und hab da ein Problem mit dem richtigen Positionieren von Hilfe-Icons.

Zu sehen, die Icons sind jeweils ein Stück nach oben verrückt. Wie kriege ich diese in eine Ebene mit meinem Textfeld?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Stefan

• Schon mal versucht, die Icons als Hintergrund zu positionieren und die Höhe der Zeilen anzupassen?

• Danke für den Tipp. :)

Ein Stück weiter bin ich gekommen, habe style="padding-top:3px;" auf das Textfeld angewendet. Allerdings schließt es nun nur oben mit dem Icon ab, sobald ich bspw. die "height" vom Icon änder, passt die Höhe oben wieder nicht, es verschiebt sich immer unproportional.
    Hintergrundgrafik habe ich noch nicht ausprobiert, da sobald man über das Icon fährt ein Text erscheinen soll (s. Bild) und ich nicht weiß, ob das auch mit Hintergrundgrafiken geht.

• natürlich ohne css & Bilddateien.

Dann kannste auch ohne HTML-Code machen. :( Entweder alles oder nix, wenn man sich das nicht richtig ansehen kann, eher nix.

• Ganz ehrlich? Das tue ich mir nicht an.
    Wenn du keinen Webspace hast, dann gehe zu einem Freehoster und kopiere den Kram dann dort hin und poste den Link dazu. Aber so ist das einfach nur Käse

• Deine Reaktion ist albern. Du möchtest, dass wir dir helfen, lieferst aber die Informationen nur häppchenweise und wir müssten erst mal alles zusammenstricken. Das kann ja wohl nicht der Sinn der Sache sein. Wo ist jetzt dein Problem? Free-Webspace sollte doch kein Problem sein, und dann die Dateien uploaden auch nicht und danach den Link posten noch viel weniger. Das sind 5 Minuten Arbeit!!!

• Zählen kannst du auch nicht.
    Wir stellen jetzt mal folgende Fragen:

• Wer braucht Hilfe, du oder wir?
    • Wer ist für die erforderlichen Informationen zuständig, du oder wir?
    • Wer ist nicht in der Lage, eine ansehbare Version ins Netz zu stellen, du oder wir?

Ich würde mal sagen, die Antworten lauten 3x du. Also! Entweder du lieferst uns jetzt das, was wir brauchen oder Ende der Fahnenstange!

• Sehr nett "Teeny" ;)

Mein Problem hab ich alleine gelöst.

Ps.: Wenn du dir das nächstemal ein Problem animmst, darfst du gerne flexibel sein.

Ich hab meine Acclöschung beantragt, das ist ja eine Arroganz hier. Bleib ich lieber beim Oldschool ;).

Bitte Antworte wieder darauf und lass dich aus.

• Wenn du dir das nächstemal ein Problem animmst, darfst du gerne flexibel sein.

So flexibel wie du? Nochmal: du hast ein Problem, nicht ich. Also darfst du gerne flexibel sein, nicht ich.