Bestehende große Website vereinheitlichen und modernisieren

  • Hallo - ich betreibe ein Website, die absolut nicht gewinnorientiert ist. Diese Site besteht schon seit vielen Jahren und ist somit in die "Jahre" gekommen. Ich möchte sie gerne überarbeiten lassen und ein moderneres und einheitliches Aussehen gebe. Ich stelle mit ein gute Einstiegsseite vor und eine Möglichkeit Folgeseiten selbst mit dem schon vorhandenen Inhalt zu füllen. Also im Prinzip einen einheitlichen look. Wahrscheinlich müsste das Gästebuch und das Forum auch mal durchgesehen werden. Ich weiß - klingt alles ziemlich ungenau, aber besser kann ich es nicht ausdrücken. Da mit professionelle Agenturen einfach zu teuer sind wende ich mich hier an alle begabten "Amateure" :-). Klar; die Arbeit wird bezahlt - aber meine finanziellen Möglichkeiten halten sich in Grenzen. Ich bin um jedes Angebot dankbar.

    Gruss aus München
    Valushe

  • Ich bin um jedes Angebot dankbar.


    Wie soll man ein Angebot machen, wenn man so schwammige Informationen hat? Ohne die Seite und den Umfang zu kennen, ist das völlig unmöglich.

  • Es handelt sich um http://www.chj.de/. Da die Site wirklich groß ist stelle ich mit eine gute Einstiegsseite vor und die Möglichkeit in eine Art "Musterseite / Masterseite" meine Inhalte einzupflegen. Wenn ich von Angebot spreche meine ich ja nur ob so was überhaupt möglich ist. Der Rest ist dann Verhandlungssache. Wichtig ist mir halt, dass ich , der nicht so viel Ahnung hat, diese Site dann mit den vorhandenen Layouts auch allein weiterpflegen kann.