Homepage läuft nicht mit dem Internet Explorer (bis 8) Dringend, da Kunde schon sauer

  • Hallo,
    ich habe eine Homepage erstellt und stellte nun fest, dass diese in den Internet Explorern (bis 8) aussieht als wäre eine Bombe eingeschlagen. Nach der Browserkompatibilitätsprüfung von Dreamweaver sah ich das es an den css Dateien liegt. Leider ist mir unbekannt wie man diese anlegt, damit die page auch in den älteren Exploren läuft.

    Hier der link zu der Browserkompatibilitätsprüfung... http://www.hustert-galvanik.de/test/TMP6cw6cvw2ne.htm

    Brauche dringend Hilfe, da der Besitzer der page natürlich verärgert ist.:-(

    Und hier der link zu der page ansich: http://www.hustert-galvanik.de

    Und hier die css Datei:

    Einmal editiert, zuletzt von CharlotteG (8. Dezember 2011 um 17:14)

  • Ich würde mich schämen, einem Kunden eine Seite mit so vielen Fehlern abzuliefern. Wenn du sowas nicht wirklich drauf hast, sollest du solche Aufträge nicht annehmen

  • Ich würde mich schämen, einem Kunden eine Seite mit so vielen Fehlern abzuliefern. Wenn du sowas nicht wirklich drauf hast, sollest du solche Aufträge nicht annehmen

    Hängt natürlich noch davon ab, wie viel man dafür genommen hat (naja, ok, ist dennoch ne schlampige Leistung).
    Wenn du den Kunden nicht auf Browserprobleme Hingewiesen hast, ist es natürlich jetzt dein Problem. Das nächste mal legst du fest, welche Browser getestet & sauber laufen sollen - und beim IE6-7 soll man auch gut ~20% extra einplanen (je nach aufwändigkeit, bei der Seite wäre es gar nicht soooo schlimm - wenn man die Erfahrung hat).
    Reine Umsetzung des Layouts & des komischen Sliders (ohne Flash, sondern mit JS), würde ich persönlich auf 1-2 Tage schätzen (was je nach einem durschnittlichen Developersatz immerhin schon 960 eus wären). Sprich, wenn du weniger genommen hast und das Layout und Rest übernommen hast - kriegt er das wofür er bezahlt hat...

  • Hängt natürlich noch davon ab, wie viel man dafür genommen hat


    Wenn man zuwenig bekommen hat, hat man eben schlecht verhandelt. Deswegen sollte man trotzdem nicht so eine schlampige Arbeit abliefern, denn a) ist das dem Kunden gegenüber nicht fair und b) verbaut man sich selber die Chance auf Folgeaufträge.