Teamspeak 4 Jeden

  • Teamspeak 3 Server 4 jeden

    Ihr sucht einen Teamspeak3 oder Teamspeak2 Server? Dann besucht unsere Website
    http://www.teamspeak4jeden.de.vu

    Dort findet ihr Informationen wie z.B. wieviele Server noch frei sind und auch Anleitungen zur Server Antragstellung


    Was ihr bekommt:
    • kostenlos
    • Servereinrichtung in max. 24h, meist sofort
    • Serveruptime: 98%
    • Bis zu 100 Slots
    • Unlimited Traffic
    • Guter Ping

    Ihr solltet haben:
    • Clanpage / Forum / sonstige Seite (nicht zwingend erforderlich für leute die nur im Freundeskereis sind oder sonstiges und keine website besitzen)
    • 15 aktive Leute
    • TS aktiv nutzen
    • Werbung für mich machen (freiwillig)

    • Offizieller Beitrag

    Die seite bringt einen Fehler beim Aufrufen !

    PHP
    /* if(!function_exists('memory_get_peak_usage')) { function memory_get_peak_usage($real_usage=false) { return memory_get_usage($real_usage); } } */

    Zu der Seite selbst, ist halt ein Forum und bei ein Projekt, das nicht auf einer Toplevel Domain läuft bezweifle ich immer die Ernsthaftigkeit.

  • Naja wieso für .de geld ausgeben zudem bieten wir kostenlos Server an und was kostenlos ist kann man kaum kriterisieren ^^

    seit 2 Jahren führe ich erfolgreich Teamspeak4Jeden.

    Gerne kannst du dich vergewissern ;)

  • Naja wieso für .de geld ausgeben zudem bieten wir kostenlos Server an und was kostenlos ist kann man kaum kriterisieren ^^

    seit 2 Jahren führe ich erfolgreich Teamspeak4Jeden.

    Gerne kannst du dich vergewissern ;)

    Unter was verstehst Du denn "erfolgreich", wenn ich Fragen darf (?)

    Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
    __________________________________________
    Software design is hard, and we need all the help we can get.
    – Bjarne Stroustrup