Die besten Apps fürs Handy

    • Offizieller Beitrag

    Was sind die besten Apps die ihr für eure Smartphones verwendet.
    Wenn es geht mit einer kurzen Beschreibung, was das App macht :)

    Viellicht ist auch eines dabei, was für mich in Frage kommt

    PS:
    Ich suche auch noch ein gutes Mailprogramm für mein Android Smartphone

  • hab erst seit kurzem Iphone und folgende Apps kann ich anbieten:

    Facebook - Facebook halt

    ICQ - ICQ halt

    Skype - Skype halt

    finanzen.net - gut, falls man irgendwelche Aktien oder so im Auge behalten möchte

    heise.de - beste IT News

    wetter.de - relativ genaue Wetterinfos

    Flashlight - Licht

    klicktel - Telefonbuch

    Shazam - diese App kann man während eines Liedes laufen lassen und die Aufnahme wird an einen Server gesendet und zurück kommt der Name des Liedes (klappt eigentlich ganz gut)

    DB Navigator - Bahn App

    SPON - Spiegel Online Nachrichten

    Sind vermutlich Apps die fast jeder schon hat...
    Es gibt sicher auch immer ein Equivalent für Android :)

    Gruß crAzywuLf :D

    Einmal editiert, zuletzt von crAzywuLf (28. September 2011 um 16:48)

  • Ich hab nen Windows Phone 7:

    IM+ - Alle wichtigen Messanger (wie zB Skype, dass es ja für WP nicht gibt) in einer App
    Facebook - Rellativ übersichtlich, habe da die kostenlose Variante gewählt
    N-tv News - News, Finanzen,Sport, ...
    kicker - Benutze ich nur für Bundesliga, hat aber alle Ligen bis zur 9ten drinn
    und ein paar kleinere Spielereien.

    PS: Als mailprogramm finde ich das hauseigene vorinstallierte ganz ok.

  • na ja für Wien verwende ich Quando- weiss nit ob es so was ähnliches gibt für Deutschland... aber dass ist SUPER! Na ja sonst... hmmm habts eh schon alle wichtigsten apps... ich suche fürs iphone eine guten Navi für Österreich...??? kennt sich da vl wer aus?

    :razz:always stop to help :razz:


  • PS:
    Ich suche auch noch ein gutes Mailprogramm für mein Android Smartphone

    Kommt etwas auf deine Anforderungen an und welches Android Modell du hast.

    Ich habe das 2 Jahre alte Motorola Milestone von meinem Vater bekommen, weil der für die Arbeit ein schnelleres Gerät brauchte, aber ich bin mit CM7 total zufrieden mit der Geschwindigkeit und einem geschenkten Gaul.... Ich nutze wie auch mein Vater die originale Google Mail App und bin damit ziemlich zufrieden. Mein Vater hat darin sogar mehrere Mailaccounts eingebunden, unter anderem auch aus einem Google Apps Konto.


  • IM+ - Alle wichtigen Messanger (wie zB Skype, dass es ja für WP nicht gibt) in einer App

    müsste langsam echt mal kommen! Ist ja auch in Mango nicht drin. Ich glaube vielleicht kommt es nicht als App sondern sie wollen es direkt ins Betriebssystem intregrieren!

  • Qando ist für alle Wiener ja wohl überlebensnotwendig. Für mich außerdem noch die Facebook-, Twitter- und Tumblr-App. Dann habe ich noch Google Maps oben, außerdem Wapedia (Wikipedia), Qype, Dropbox, Latitude und Leo (Dict.) Das ist eigentlich eh nicht so viel, Freunde von mir haben massenhaft Apps am Smartphone, muss da mal wieder auf den neuesten Stand kommen.