Bitte beurteilt mal meine HP

  • Die Buttons sind bei Net Objects so dabei, sind glaub 70 Styls. Hab davon ein paar Kombiniert und die Gif`s hab ich aus dem Web.
    Hätte gern halt noch so nen Video wenn man auf meine Page kommt, aber kein Plan wie das geht.

    MfG
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Du solltest Dir mal vielleicht ein Logo von der Firma in dem Kopfbereich einbauen.
    Das würde die Seite etwas auflockern.
    Bei meiner Auflösung von 1024x768 muß ich bei vielen Unterseiten zur Seite scrollen :roll:
    Sieht dadurch nicht gut aus

  • Hi, danke für die Info.
    Wie kann man das beseitigen. So das Du nicht mehr scrollen mußt?
    Da dies bei mir mit dem T- Online Browser bei der selben Auflösung nicht der Fall ist. Was muß ich machen das es bei allen Browsern so ist?
    Das mit dem Banner geh ich gleich mal an.
    Vielen Dank.

    MfG
    Stephan