Tabelle mit Iframe worin Frames den Background verlieren!

• Hallo zusammen,

bin mal wieder auf ein seltsames Phänomen gestoßen, und zwar habe ich eine Tabelle gesetzt worin sich im Zentrum ein Iframe befindet! dieses Iframe besteht wiederum aus drei Frames! TOP / LEFT / MAIN ! Top mit dem Menü wird mit korrekt dargestellt. Left mit dem untermenü wird im Firefox korrekt dargestellt, aber nicht im IE. Main jedoch verliert im IE sowie im Firefox den Hintergrund! ich finde den fehler aber nicht! Könntet ihr mir bei der Fehlersuche bitte helfen? Vielen Dank im voraus!

PS: zur Ansicht http://www.hot-felgen.de

• Moin!

Die Hintergrundgrafik befindet sich nicht auf dem Server, überprüfe einmal das Verzeichnis und die Schreibweise (Groß-/Kleinschrift).

Tipp:
    Im Internet Dateien und Verzeichnisnamen immer klein schreiben, die Server unterscheiden im Gegensatz zu Windows die Schreibweise!

G.a.d.M.

Ronald

• Danke, das erste Problem ist gelöst! Im Firefox funktioniert nun alles, aber im IE werden das LeftFrame und das MainFrame garnicht angezeigt! Immer dieser Browser stress! grrrrr.

• Du hast bei der Definition des I-Frame noch einen Groß-/Kleinschrift-Fehler :

Code
    <iframe src="Html/zweiframes.htm"  width=795 
            height=440 scrolling="no" frameborder="0" >

versuche es mal mit

Code
    <iframe src="html/zweiframes.htm" width=795 height=440 scrolling="no" frameborder="0" >

Außerdem ist dein Frameset (zweiframes.html) völlig verwurschtelt, rausche es mal gegen dieses aus:

Code
    <frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
      <frame src="menu.htm" name="topFrame" frameborder="no" scrolling="no" noresize>
      <frameset cols="185,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
        <frame src="umenu.htm" name="leftFrame" frameborder="no" scrolling="NO" noresize>
        <frame src="home.htm" name="mainFrame" frameborder="no" scrolling="no" noresize>
      </frameset>
    </frameset>

Gruß aus der Marsch!

Ronald