Suche Domainsponsor für neues Projekt

  • Moin zusammen,

    für ein neues Projekt suche ich einen Sponsor für eine "com" Domain. Hierbei soll es sich um ein fan-übergreifendes Forum handeln. Das heisst, ich will hier viele Fans unter ein dach bringen, egal ob Musik,Sport,Freizeitbereich... hier wird jeder sein Bereich finden. Ich bin überzeugt, dass dies ein großes Projekt werden wird.

    Als Gegenleistung füge ich den Sponsor in der Partner-Rubrik des neuen- und in meinen 2 anderen Projekten ein.

    Hoffe, es findet sich jemand.

    Würde mich über Antworten hier im Thread oder per pn freuen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ich bin überzeugt, dass dies ein großes Projekt werden wird.

    Wenn Du von deinem Projekt davon so überzeugt bist, warum scheust Du dich ein paar Euro für eine Domain zu investieren ?