• Also Hallo erst mal,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine Homepage erstellt und sie mit filzilla auf meine funpic Seite hochgeladen hat toll geklappt.

    ABER:

    die war mir zu schlicht und langweilig daher habe ich eine neue gemacht recht umfangreich im Verhältnis zur ersten(111 Bilddateien(Design-Dateien)und 14 html Seiten) so nun will ich die wieder hochladen und was passiert die Seite bleibt weiß(es kommt nach 3 Sekunden ein funpic werbepopup)

    meine Seite/index.html bleibt auch weiß
    meine Seite/impressum.html kommt 404 leider nix gefunden (Vielleicht ist die Seite einfach verschwunden, vielleicht haben wir sie
    gelöscht oder vielleicht hast du dich vertippt und die Seite war nie da.
    Fest steht: Hier ist nichts.)

    ich hab kein plan was ich falsch mache

    als eventuelle Info weis nicht ob die was damit zu tun hat.
    bei meinen Dreamweaver wird immer eine Fehlermeldung gezeigt wenn ich speichere.
    "while executing onload in _beforesave.htm, the following javascript error(s) occured"

    Wobei die Fehlermeldung im Dreamweaver kann keine Bedeutung haben da dieser auch bei meiner alten(ersten) HP kam doch diese kann ich hochladen und die wird auch sichtbar
    also wie gesagt der Java Fehler ist ehr ein Dreamweaver Fehler kp warum der stört mich auch ehrlich gesagt nicht aber trotzdem verstehe ich den Fehler das er ne weiße Seite zeigt nicht.

    hoffe mir kann jemand helfen

  • 1. Fehler: Du benutzt Deamweaver
    2. Fehler: Du verheimlichst uns den HTML-Code bzw. den Link zur Seite

  • 1. das ist doch denke ich mal geschmackssache
    2. kein problem hier

  • 1. das ist doch denke ich mal geschmackssache


    Falsch. Sieh' dir doch mal den (sorry) beknackten HTML-Code an, das ist Schrott. Wenn Dreamweaver so einen Müll produziert, dann kannst du so ein Programm in die Tonne treten. Und sch... teuer ist es auch noch.

    Trotzdem sollte der Browser irgendwas anzeigen. Vermutlich ist beim Transfer auf den Server was schiefgelaufen. Benutze z.B. Filezilla, um die Dateien auf den Server zu kopieren.

  • Also Hallo erst mal,

    ich habe folgendes Problem:
    ich habe eine Homepage erstellt und sie mit filzilla auf meine funpic Seite hochgeladen hat toll geklappt.



    sorry das der scheiße ist ich hab vor ner woche angefangen^^
    und das prog hab ich von n freund

    beim transfer sollte nix falsch gegangen sein da ich die alte hompage hochladen kann jeder zeit aber die neue bleibt immer weis
    wenn ich ftp:// meine seite eingebe sind ja alle daten da ud ich kann sie auch anschauen
    aber nicht auf normale weise

  • ich hab beim überfliegen des quelltextes keinen inhalt gesehen - also nur bilder und hintergrundbilder.
    Was mir auffällt is, dass die Ordner bei dir alle mit Großbuchstaben anfangen. Tun sie das auch auf dem
    Filesystem ? Nicht dass da was case-sensetive is...

  • mit "sie" waren eher die Ordner gemeint, nicht du. oder liegst du aufm filesystem ?
    wär natürlich auch n grund warum der browser die bilder nicht findet.... *g

    btw. schreib alles am besten klein ! und zwar net nur ordner, auch dateinamen und endungen.
    sowie im quelltext als auch aufm filesystem.