Teilnehmer gesucht - Einladung zu einer Umfrage an der Universität Bremen.

  • Hallo,

    an der Universität Bremen führe ich gerade, um endlich mein Studium zu beenden, im Rahmen eines wissenschaftlichen Projektes eine Umfrage durch, für die ich noch dringend mehr Teilnehmer suche. Deswegen wollte ich Dich fragen, ob Du mitmachen und der Wissenschaft (und natürlich auch mir) einen großen Gefallen tun möchtest. Es dauert auch nur ca. 5 bis 10 Minuten und macht sogar Spaß.

    Um an der Umfrage teilzunehmen, folge diesem Link:
    http://station1.de/uni/survey/index.php?sid=61945&lang=de

    Deine Daten werden für nichts Anderes verwendet außerhalb der Umfrage; auch nie weitergegeben oder andernorts gespeichert. Die Umfrage ist also völlig anonym.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest, wenn es irgend geht, sogar schon in den nächsten Tagen, weil der Umfrage bis Mitte März ausgewertet werden muss.

    Wenn Du interessiert bist, kannst Du auch gerne nach Abschluss der Auswertung die Hintergründe erfahren. Diese kannst Du dann per E-Mail oder Weblink einsehen.

    Bei Rückfragen bin ich unter der E-Mail Ligeia(at)Uni-Bremen.de oder e0s(at)gmx.net erreichbar

    Vielleicht kannst Du ja noch diese Einladung zu meiner Umfrage an möglichst viele Deiner Freunde weiterleiten, damit sie auch den Link zur Teilnahme bekommen können. Damit würdest Du mir sehr helfen.

    Vielen Dank für all Deine Bemühungen schon mal im Voraus.

    Mit den herzlichtesten Grüßen verbleibt

    Anders

  • Zitat von Anders

    Wenn Du interessiert bist, kannst Du auch gerne nach Abschluss der Auswertung die Hintergründe erfahren.


    Wissenschaft interessiert mich. Allerdings solltest du potenzielle Interessenten vorher über den Inhalt informieren.

    Jo, war ziemlich kurz.

    Zitat

    FEHLER
    Es tut uns leid, aber Ihre Sitzung ist abgelaufen.
    Entweder sind Sie zu lange inaktiv gewesen, Sie haben Cookies deaktiviert oder es gab ein Problem mit Ihrer Verbindung.
    Bitte kontaktieren Sie Anders ( e0s@gmx.net ) für weitere Unterstützung.

    Die Cookies sinds!

    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Gebby (20. März 2011 um 16:20)

  • Ich bezweifle, dass der Threadstarter sich hier wirklich meldet.

    Zitat


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir helfen könntest, wenn es irgend geht, sogar schon in den nächsten Tagen, weil der Umfrage bis Mitte März ausgewertet werden muss.


    Bei Erstellung bereits fällig - nice ;) (mir wurds zu lang, beantworte solche Sachen nicht spontan => nix für mich)