Tool zum Zählen von Artikeln in Plone

  • Hallo zusammen,

    ich suche irgendwas, was es mir ermöglicht, die Anzahl der Artikel, die sich in einem Ordner befinden, zu zählen.

    Im Moment geht das nur umständlich über Kollektionen, die ja standardmäßig jeweils 20 Artikel auf einer Seite anzeigen. Idealerweise könnte man noch nach Artikeltypen unterscheiden.

    Gibt es sowas?

    Gruß

    ulli

  • Hallo Ullistein,

    ein eigenes Tool für sowas gibt es nicht, ist prinzipiel auch nicht notwendig weil der Catalog von Plone dass ja weiss, es ist die Frage wie und wo willst du es angezeigt haben.

    Der Code ist ein Beispiel wie man den Inhalt einer kompletten Plone-Site ausgeben kann.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller

    Einmal editiert, zuletzt von Pumukel (19. Januar 2011 um 13:10) aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • Hallo,

    ich habe das Skript als "Python Script"-Objekt in der ZMI auf Zope-Root-Ebene liegen, dass kann dann aus allen Plone-Sites aufgerufen werden durch anhängen des Skriptnames.

    Gruss Pumukel

    Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.

    Marcel Mart
    frz. Schriftsteller