SEO Content Spinner

  • Hallo Community,

    seit heute gibt es meine Article Spinning Anwendung "Article Wizard" zu kaufen.


    Mit der Softwareanwendung kann durch Article Spinning sog. unique content generiert werden. Durch die Auszeichnung von Worten, Satzteilen oder ganzen Sätzen mit synonyme Passagen kann ein "neuer" Text generiert werden, der jedoch den gleichen Content besitzt. Für unique content gibt es zahllose Einsatzgebiete: Social Bookmark Beschreibungen, Content für eigene Satelliten, Webkatalog-Beschreibungen, Content für den Artikeltausch, et cetera. Für jeden, der normalerweise Content über Textbroker kauft, stellt die Softwareanwendung eine echte Alternative und ein immenses Sparpotenzial dar.


    Ein Demo-Video demonstriert die Funktionalitäten der Softwareanwendung: http://www.myseosolution.de/seo-tools/article-wizard/#demo


    Zum Testen gibt's eine kostenfreie Testversion zum Herunterladen unter http://www.myseosolution.de/seo-tools/arti…sion-downloaden


    Zusätzlich gibt's beim Kauf eine 60-Tage-Geld-Zurück-Garantie - wenn die Anwendung also nich hält, was sie verspricht, gibt's das Geld zurück.


    Hier nochmal die offizielle Ankündigung auf der Webseite und der Link zur Verkaufsseite mit allen weiteren Infos.


    Viele Grüße

    Pascal

  • Ich mag dieses Hochgefake nicht... Dann lieber einen ordentlichen Artikel schreiben und dafür sorgen, dass der bekannt wird. Dieses Gefake macht doch keinen Surfer glücklich.

    Gruß crAzywuLf :D

  • Also der Thread ist zwar schon relativ alt, trotzdem muss ich Artikel Spinner software in Schutz nehmen. Was füe einen Unterschied macht es für den Leser, ob er eine Variation von einem 500 gespinnten Artikel liest, die ihm in vernünftigen Deutsch die Information gibt, die er sucht. Wo ist der Sinn, stattdessen 50 komplett verschiedene Artikel zu schreiben, die aber trotzdem den gleichen Inhalt haben. Artikel Spinner erlauben Kosten effizient zu arbeiten. Vernünfitg fespinnte Artikel sind genauso gut wie komplett neu geschrtiebene... nur weniger Kosten und Zeit intensiv.

    Was ist eigentlich artikel spinning? Eine Erklärung für alle ahnungslosen