Plone4 auf Windows - Themes und div. Fragen

  • Hallo zusammen
    Durch die schöne Seite „Google“ (Hilfe für Plone 4 Windows) bin ich auf Euch gestossen und möchte alle herzliche begrüssen.
    Plone 4 auf Windows bietet sehr geringen Support an oder ich klopfe gleich einfach immer an der falschen Tür an.
    Jedenfalls erhalte ich die gewünschten Informationen nicht im Internet (suchfunktion)
    Zu meinen Problemen:
    Erstens bin ich ein laie in dieser Angelegenheit und such div. Informationen für die Handhabung von Plone aber irgendwie beisse ich immer wieder auf Granit.
    Phase 1 Installation Plone 4 auf Win hat funktioniert (klicken auf exe Datei ;) )
    Phase 2 Themes Free installieren leider kein Erfolg.
    zur Verfügung download stand mir eine .Tar datei und eine .egg datei welche ist Windows?
    zugleich in der Beschreibung erklären sie von einem src Order den ich einfach nicht finde:
    To use this theme, on a buildout based installation:

    1. Unpack beyondskins.ploneday.site2010 package to src/ folder of your
    buildout
    2. Edit your buildout.cfg and add the following information::

    [buildout]
    ...
    eggs =
    beyondskins.ploneday.site2010

    [instance]
    zcml =
    ...
    beyondskins.ploneday.site2010
    die Frage: wie installiere ich eine Themes auf windows?
    2 Frage: wir besitzen sehr viele Dokumente div. Prozesse.
    ist es möglich eine Navigation zu erstellen die wie folgt aussieht:
    Hauptmenü: Techniker
    Unterordner zum Techniker: Samsung / Nokia / Apple / LG
    z.b Techniker -> Samsung sollte alle Dateien (Word, Excel, PDF) enthalten die geordnet sind nach Datum (einfüge Datum) - gibt es auch eine Verknüpfung, wenn ich z.B auf dem Server Ordner Samsung anlege und eine Datei neu Hinzufügen, dass es automatisch auf Plone anzeigt wird bei Techniker -> Samsung oder muss ich immer wieder einen Link manuell erstellen?

    Hoffe konnte dies einigermassen gut erklären.

    danke für ein kurzes Feedback