Problem mit Sendmail und meiner Homepage

  • Sollte ich das falsche Board-Forum erwischt haben, so bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung durch Admin ins richtige Board-Forum.Danke!!
    Ich habe ein eigenartiges Problem. Mein Computer oder Sever (Xampp)sendet laufend Mails ab. Das Serverprogramm und Sendmail liegt nicht in der Systempartition. Es kommt ohne System aus. Im sendmail.log steht folgendes.
    Code:
    Sendmail for Windows V2.05 at Sat Nov 25 18:50:15 2006
    Host name: mycomputer
    Licensed to Wolfgang Schmidt:Lite:21159931 for mycomputer [192.168.178.25]
    Sending mail from alert(add)alerts.bankofamerica.com, to claypool_cowboy(add)yahoo.com
    Subject: Your Online Account Is Suspended
    ERROR: Connection terminated by mail server
    Last response: 421 4.7.0 dd3030.kasserver.com Error: too many connections from 84.179.248.201

    Message delivery failed

    Sendmail for Windows V2.05 at Sat Nov 25 18:50:15 2006
    Host name: mycomputer
    Licensed to Wolfgang Schmidt:Lite:21159931 for mycomputer
    Sending mail from alert(add)alerts.bankofamerica.com, to claystan(add)hotmail.com
    Subject: Your Online Account Is Suspended
    ERROR: Connection terminated by mail server
    Last response: 421 4.7.0 dd3030.kasserver.com Error: too many connections from 84.179.248.201

    Message delivery failed
    Viren, Spyware findet mein Trent Micro PC-Cillin nicht. Kann mir einer
    sagen nach was ich suchen kann. Irgendwo muß doch der Befehl zum Aufrufen von Sendmail sein

  • Schalte XAMPP ganz ab, denn es ist nicht für den produktiven Einsatz im Internet gedacht. Das hat scheinbar jemand bemerkt und auf deinem System etwas platziert, welches nun dein XAMPP dafür missbraucht Spammails zu schicken. Für sowas kann man mächtig ärger bekommen. Daher: XAMPP wegschmeißen und/oder nur noch offline verwenden.