Kaufberatung 32-37 Zoll Fernseher ATV geeignet

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Fernseher der Apple TV geeignet ist, d.h. über HDMI und mind. 720p verfügt. Der Fernseher soll zwischen 32 und 37 Zoll Groß sein und am besten weniger als 500 Euro kosten. Internet, Media-Player und ähnliches brauche ich nicht.
    Das Bild soll gut sein und der Sound auch relativ gut. Der Stromverbrauch ist auch nicht so entscheidend.

    Der Raum ist ca. 4x6m groß und man sitzt ca 3-5m vom TV entfernt. Ich möchte - wenn das technisch möglich ist - eine Kabellose Soundanlage anschließen, es genügt 2.1. (auch dazu freue ich mich über Ideen)

    Ich freue mich über Antworten,
    LG

  • für die entfernung ist aber n größerer tv besser. hab mir letztens nen 46 zoll gekauft (etwa 3,5 sitzentfernung) und möcht keinesfalls nen kleineren. 42 zoll wäre bei der entfernung für mein empfinden schon minimum...

    allerdings wirds da preislich doch recht eng